Lithiumverseiftes Universalfett auf Basis hochwertiger Mineralöle mit ausgesuchten Inhaltsstoffen. Verfügt über Verschleißschutz-, Alterungsschutz- und Korrosionsschutzkomponenten. Universalschmierstoff/Abschmierfett für einen weiten Anwendungsbereich u.a. im PKW-Sektor mit Zulassung der Kfz-Industrie.
Vollsynthetisches Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren. Beschreibung: Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl für Pkw: Einsetzbar in Benzin- und Dieselmotoren, Spart Kraftstoff und vermindert den Ölverbrauch, Erfüllt höchste Anforderungen an den Verschleißschutz, Ausgelegt für lange Ölwechselintervalle bei flexiblen Wartungsintervallen, Herausragende Tieftemperatureigenschaften für verschleißarme Kaltstarts. Anwendung: Aral SuperTronic LL IV FE 0W-20 eignet sich für den Einsatz in Benzin- und Dieselmotoren in Pkw der VW-Gruppe, für die der Hersteller einen Schmierstoff der Spezifikation VW 508 00/509 00 in Viskosität SAE 0W-20 fordert.
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie. Speziell für Fahrzeuge französischer und asiatischer Hersteller, welche ein Motorenöl nach ACEA C2 Spezifikation benötigen. Moderne Aral Low SAPS-Technology für maximale Lebensdauer und Schutz von Partikelfiltern und Katalysatoren.
Mineralölbasisches Motorenöl mit hevorragendem Leistungsvermögen und einem speziell auf den Nutzfahrzeugeinsatz abgestimmten Additivpaket. Erfüllt alle XMF- Leistungsanforderungen. Ehemalige Produktbezeichnung: Aral PlusTurboral 15W-40 & Aral MultiTurboral 15W-40.
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie für anspruchsvolle Fahrbedingungen. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Für Otto- und Dieselmotoren. Moderne Aral Low SAPS-Technology für maximale Lebensdauer und Schutz von Partikelfiltern und Katalysatoren. Große Leistungsreserven in Motoren mit verlängerten Ölwechselintervallen und geringem Ölnachfüllbedarf. Spart Kraftstoff und schont die Umwelt.
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie. Speziell für alle modernen Renault Diesel, auch mit Partikelfilter. Moderne Aral Low SAPS-Technology für maximale Lebensdauer und Schutz von Partikelfiltern und Katalysatoren.
Das Hochleistungsmotorenöl in Aral Synthetic-Technology wurde speziell für die Ford EcoBoost® Motoren entwickelt, die ein Motorenöl gemäß der Spezifikation Ford WSS-M2C948-B erfordern. Das Produkt kann auch in den meisten anderen modernen Ford Motoren eingesetzt werden, die ein Motorenöl der Spezifikation Ford WSS-M2C913-B, WSS-M2C913-C oder WSSM2C925-B (mit der Ausnahme Ford Ka, Focus ST und Focus RS) benötigen. Die neuartige Additivierung des Aral EcoTronic F SAE 5W-20 bietet einen ausgezeichneten Verschleißschutz und zusätzlich ein großes Potenzial zur Kraftstoffersparnis.
Vollsynthetisches Leichtlauf-Motorenöl für den Einsatz in nahezu allen Nutzfahrzeugen europäischer Hersteller. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Kraftstoffeinsparungen von durchschnittlich 4 % gegenüber einem Öl der Viskosität 15W-40 (nachgewiesen in zahlreichen Flottentests). Für Langzeit-Ölwechselintervalle bis 150.000 km (Bitte Herstellerangaben beachten!) . Optimale Kaltstarteigenschaften. Hervorragende Ergebnisse bei der Reduzierung von Ablagerungen im Turbolader und Ladeluftkühler. Hoher Verschleißschutz für lange Motorlebensdauer. Optimale Leistungsreserven auch bei Dieselkraftstoffen mit hohem Schwefelgehalt (z. B. in Ländern mit schlechter Kraftstoffqualität). Darf nicht in Ottomotoren verwendet werden!
Aral SuperTurboral LA 5W-30 ist ein Motorenöl in Aral Synthese-Technologie für den Einsatz in nahezu allen Nutzfahrzeugen europäischer Hersteller, die ein Low SAPS Motorenöl benötigen. Die einzigartige Aral Synthese-Technologie sorgt für höchste Sauberkeit im Motorenölkreislauf. Es ist für Euro 3, Euro 4, Euro 5 und Euro 6 Motoren, auch bei Temperaturen unter -30°C, für längste Ölwechselintervalle einsetzbar (Bitte Herstellerangaben beachten!). Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Exzellente Tieftemperatureigenschaften sorgen für eine schnelle Durchölung des Motors und vermindern somit den Verschleiß. Ermöglicht eine optimale Wirkungsweise der Abgasnachbehandlungssysteme, auch bei sehr tiefen Temperaturen. Ausgezeichnete Motorsauberkeit durch minimierte Ablagerungen und optimiertes Detergent-System führen zu einer Verlängerung der Ölwechselintervalle (Herstellervorschriften beachten) und somit zur Reduzierung der Betriebskosten. Kraftstoffeinsparpotenzial durch Reduzierung der inneren Reibung. Darf nicht in Ottomotoren verwendet werden!
Leichtlauf-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie für gemischte Fuhrparks mit Diesel- und Ottomotoren. Mit einer sehr leistungsfähigen Additivierung und Kraftstoffeinsparpotenzial sowie einem sehr breiten Anwendungsbereich. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Reduzierung der Logistikkosten durch vereinfachte Lagerhaltung. Gutes Kaltstartverhalten und schnelle Ölversorgung des Motors. Wirkungsvolle Vorbeugung gegen Kalt- und Schwarzschlamm. Erfüllung der hohen Anforderungen an Motorensauberkeit.
Leichtlauf-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie für Nutzfahrzeug-Dieselmotoren mit der Eignung für lange Ölwechselintervalle. Erfüllt die hohen Anforderungen der Nutzfahrzeughersteller sowie die strengen europäischen Testanforderungen. Nicht geeignet für Euro 4 und Euro 5 Fahrzeuge, die ein Low SAPS Motorenöl benötigen. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Minimaler Verschleiß durch einen tragfähigen Ölfilm auch bei extremer thermischer Beanspruchung und mechanischer Belastung. Sehr gutes Kaltstartverhalten. Große Leistungsreserven auch bei Dieselkraftstoffen mit hohem Schwefelgehalt. Ermöglicht Langzeit-Ölwechselintervalle bis 120.000 km (Bitte Herstellervorschriften beachten!). Darf nicht in Ottomotoren verwendet werden!
Das Aral MegaTurboral LA leistet nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Erfüllung der strengen Richtlinien von Euro 4, Euro 5 und Euro 6. Dieses Höchstleistungs-Dieselmotorenöl verhindert auch in erheblichem Maße Ablagerungen an Kolben, Kolbenringen, Nocken, Kipphebeln und allen stark beanspruchten Teilen im Motor. Der minimierte Anteil von Sulfatasche, Phosphor und Schwefel (Low SAPS Motorenöl) macht Aral MegaTurboral LA zum idealen Partner der Euro 5-Motoren von MAN, Mercedes-Benz und den Euro 5- und Euro 6- Motoren von DAF. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Optimiert den Wirkungsgrad der Abgasnachbehandlung zur Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Euro 5- und Euro 6- Grenzwerte. Ermöglicht längstmögliche Ölwechselintervalle. Minimiert den Verschleiß und verlängert die Lebensdauer der Aggregate. Verhindert durch detergierende Additive nachhaltig Ablagerungen und sorgt so für beste Motorsauberkeit. Reduziert durch dispergierende Additive und hohes Rustragevermögen die Gefahr von Öleindickung. Darf nicht in Ottomotoren verwendet werden.
Aral SuperTronic K 5W 30 ist ein modernes PKW Hochleistungs Motorenöl in Aral Synthese Technologie. Die aschearme Formulierung verlängert die Lebensdauer des Partikelfilters durch eine verminderte Konzentration an aschebildenden Partikeln im Abgas. Aral SuperTronic K 5W 30 kann in nahezu allen VW, Audi, SEAT, Skoda, Mercedes Benz , BMW und vielen anderen Fahrzeugen eingesetzt werden (beachten Sie bitte die Herstellerangaben laut Wartungshandbuch).
Es bietet ausgezeichneten Verschleißschutz auch bei maximaler Motorbeanspruchung, lange Lebensdauer des Partikelfilters (aschearme Formulierung), Kraftstoffeinsparungspotential durch reduzierte innere Reibung und lange Wartungsintervalle (abhängig von den Hersteller Vorgaben)
Spezifikationen: ACEA C3, API SN, BMW Longlife 04, MB Freigabe 229.31/229.51, Porsche C30, VW 504 00/507 00 (erfüllt die technischen Anforderungen der ehemaligen VW Norm 503 01)
Aral SuperTurboral LA-FE 5W-30 mit XMF® Technologie ist ein Hochleistungs-NFZ-Dieselmotorenöl auf HCSynthesebasis für verlängerte Ölwechselintervalle in NFZ-Motoren der neuesten Generation. Es wurde speziell für die strengen Anforderungen bzgl. Treibstoffeinsparung der MB-Freigabe 228.61 entwickelt.
Leichtlauf-Motoröl mit Aral Synthese-Technologie. Aral BlueTronic II SAE 10W-40 kann in Otto- und Dieselmotoren (auch aufgeladene Motoren), die im PKW oder im leichten Nutzfahrzeug verbeut sind, eingesetzt werden. Offizielles Nachfolgeprodukt zum "Aral BlueTronic 10W-40".
Leichtlauf-Motoröl mit Aral Synthese-Technologie. Aral BlueTronic II SAE 10W-40 kann in Otto- und Dieselmotoren (auch aufgeladene Motoren), die im PKW oder im leichten Nutzfahrzeug verbeut sind, eingesetzt werden.
Aral SuperTronic K 5W 30 ist ein modernes PKW Hochleistungs Motorenöl in Aral Synthese Technologie. Die aschearme Formulierung verlängert die Lebensdauer des Partikelfilters durch eine verminderte Konzentration an aschebildenden Partikeln im Abgas. Aral SuperTronic K 5W 30 kann in nahezu allen VW, Audi, SEAT, Skoda, Mercedes Benz , BMW und vielen anderen Fahrzeugen eingesetzt werden (beachten Sie bitte die Herstellerangaben laut Wartungshandbuch).
Es bietet ausgezeichneten Verschleißschutz auch bei maximaler Motorbeanspruchung, lange Lebensdauer des Partikelfilters (aschearme Formulierung), Kraftstoffeinsparungspotential durch reduzierte innere Reibung und lange Wartungsintervalle (abhängig von den Hersteller Vorgaben)
Spezifikationen: ACEA C3, API SN, BMW Longlife 04, MB Freigabe 229.31/229.51, Porsche C30, VW 504 00/507 00 (erfüllt die technischen Anforderungen der ehemaligen VW Norm 503 01)
Aral SuperTronic LongLife III 0W-30 has been specifically developed for latest European cars especially from VW group vehicles to ensure maximum wear protection, cleanliness of the engine and thereby supporting the function of diesel particulate filters. ARAL SuperTronic Longlife III 0W-30 is approved for use in vehicles requiring Porsche C30, VW 504 00/ 507 00 specification 0W-30 lubricant.
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen. Für PKW- Otto- und Dieselmotoren z. B. von Volvo, Honda und Renault, die Motorenöle nach ACEA A5/B5 verlangen. Für verlängerte Ölwechselintervalle bei bestimmten Volvo-Modellen.
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie für anspruchsvolle Fahrbedingungen. Aschehaltige Formulierung mit erstklassiger Additivierung. Bei Mercedes Benz für PKW mit Otto- sowie alle Dieselmotoren ohne Partikelfilter. Für Otto- und Dieselmotoren von BMW sowie der VW Gruppe.
Aral SuperTronic G SAE 0W-40 ist ein Hochleistungs-Motorenöl mit hervorragenden Leichtlauf-Eigenschaften. Aufgrund seiner 0W-Viskosität verfügt es über ausgezeichnete Kaltstarteigenschaften. Aral SuperTronic G SAE 0W-40 wurde speziell für den Einsatz in Otto- und Dieselmotore von Mercedes-Benz, VW und BMW konzipiert. Durch den Einsatz moderner Schmierstoff-Technologie werden mit Aral SuperTronic G SAE 0W-40 sehr lange Ölwechselintervalle bei flexiblen Wartungsperioden erzielt und so Betriebskosten gesenkt. Ebenfalls werden der Kraftstoffbedarf und der Ölverbrauch reduziert. Aral SuperTronic G SAE 0W-40 erfüllt höchste Anforderungen an den Verschleißschutz.
Universalmotorenöl auf Mineralölbasis mit einem guten Leistungsvermögen für den Einsatz in Otto- und Dieselmotoren (bitte Herstellerfreigaben beachten). Reduziert Verschleiß und verringert die Bildung von Ablagerungen, geeignet für Standardölwechselintervalle.
Inhalt:
20 Liter
(8,43 €* / 1 Liter)
168,69 €*
192,49 €*(12.36% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...